Donnerstag, 2. März 2017

Hallo Taschenfreunde...

Ein "Hallo" an Alle die mich gefunden haben :-)


Eines meiner Ziele, in jedem Jahr, ist es meinen Blog regelmäßig mit tollen genähten Sachen zu füllen. Leider komme ich mehr an die Nähmaschine als an den PC. 
Wobei, das natürlich auch wahnsinnig viel Spaß macht.

Durch Elisabeth bin ich auf den "Taschen Sew Along" aufmerksam geworden, leider nicht schon im Januar. Aber ich habe trotzdem zu jedem Monat etwas genäht. Am Ende des Jahres möchte auch ich 12 Projekte vorzeigen können und nicht nur 10. Deshalb kommt heute bei mir der Zeitraum von Januar bis März. Starten werde ich mit dem Februar und meinem Ordnungshelfer
Er bietet viel Platz im Inneren und auch in den kleinen Ausenfächern lassen sich nützliche Nähutensilien verstauen.

 Ich freue mich jetzt schon auf den März , aber vorher poste ich noch den Januar  ;-)
durch die tolle Hilfe von Elisabeth kann ich jetzt auch verlinken.



Lieb Grüße Beate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen