Donnerstag, 6. April 2017

Knopf ...mal an!

Da ich die letzen zwei Monate ziemlich spät dran war mit Tasche zeigen, schaffe ich es jetzt doch tatsächlich schon in der ersten Woche.  Danke, das es "EUCH" und diesen Taschen Sew Along gibt. Das gibt uns Hobbynäherinnen die Möglichkeit tolle Taschen zu zeigen und uns viele  Inspirationen zu holen.


Der April hat mich dazu gebracht eine Tasche zu nähen die ich mal so ähnlich gesehen habe. Also Foto rausgesucht und mit ein paar zusätzlichen Täschchen vorne " und dem Knopf" verändert.






Vorne sind somit vier kleine täschchen enstanden.





Jetzt muss ich zusehen das ich auch noch ein bisschen Osterdeko genäht bekomme :-)


Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nähen............

Lieben Gruß Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen