Dienstag, 19. Juli 2011

mein Garten

Hallo ,
nach einem langen Monat komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Ich hatte ja schon mal angedeutet das wir einen nicht so schönen Garten übernommen haben, nun kann ich ein Bilder davon zeigen was bisher so passiert ist.  Fertig bin ich aber noch lange nicht, nun muss erst einmal alles wachsen und dann kann ich schauen was ich noch Pflanzen werde. Alles braucht seine Zeit.
Das wird jetzt  eine kleine vorher Nachher Show.  












Das war ein kleines Stückchen Arbeit, aber wir fangen immer mehr an uns hier wohl zu fühlen. Es wird sicher noch die eine oder andere Pflanze innerhalb des Gartens wandern weil es mir anders besser gefällt, darin ehe ich aber das geringste Problem.

Beim nächsten mal zeige ich euch meinen neuen Austellungsraum von "made by bea"  ich bin dabei ihn einzurichten und noch nicht fertig. Muss noch Gardinen nähen und Möbel streichen. 
Lieben Gruß Bea

1 Kommentar:

  1. so, jetzt bist Du dran. Schau mal kurz auf meinem Blog nach
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen