Freitag, 17. Juni 2011

einfach mal so zwischendurch

Hallo,
wenn ich so aus dem Fester schaue dann macht mich das Wetter noch depressiv.
Gestern tollster Sonnenschein und heute kann man den Regen regelrecht schon riechen und der Himmel ist einfach nur grau. Dann habe ich wieder die Zeit für meine Nähmaschine, ist ja auch nicht schlecht. Bei schönem Wetter verbringt man ja doch etwas mehr  Zeit im Garten. Vorgestern habe ich mir noch ein paar Pflanzen gegönnt damit wir im nächsten Jahr nicht mehr so viele kahle Stellen in den Beeten haben. Ich könnte noch so viele Pflanzen kaufen …..seufz……… aber immer ein Stück nach dem anderen.
Genäht habe ich in den letzten Tagen auch.  Hundedecken ………... 
Ja auch so etwas wird gewünscht.




 Und so verpacke ich meine Ware vor dem Versand.  
 Die Farben sind immer den Räumlichkeiten des Besitzern angepasst.

Am Sonntag treffen wir uns mit fünf Frauen um „ Farmers Wife“ zu nähen. Ich und noch eine weitere Frau fangen damit erst an, die anderen Drei haben schon die ersten Stücke genäht. Das wird sicher ein Programm für ein ganzes  Jahr da ich noch so viele andere Dinge nähen möchte. Mal schauen ob ich das Buch dazu  komplett durchnähen werde, ist ja doch alles ziemlich klein.  J    
Aber ich werde mich da wohl durchbeißen müssen. 

Für heute ist es schon ziemlich spät und ich werde gleich schlafen gehen, morgen kommt unser Sohn mit Schwiegertochter.
Dann können wir mal schauen wie sehr der Babybauch gewachsen ist. In zwei Monaten werden wir zu Großeltern gemacht, wo drauf wir uns schon riesig freuen. Die ersten Sachen für unseren kleinen Nachwuchs habe ich auch schon genäht,
aber das kann und darf ich noch nicht zeigen.
Gute Nacht und Gruß   Bea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen