Freitag, 10. Juni 2011

Haaaaalllllooooooooo..............


Hallo und Moin Moin,
nach unendlich vielen Wochen schaffe ich es mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Nicht, dass ich keine Zeit gehabt hätte aber ich war ehrlich gesagt ziemlich schreibfaul.
Das soll sich aber ab jetzt ändern. Nachdem wir im letzten Herbst erst umgezogen sind  und einen Garten vorgefunden haben der nicht so wirklich als Garten zu bezeichnen war, haben wir es aber in den letzten Wochen soweit hinbekommen das wir einmal ums Haus herum sind um Beete an zu legen oder alte Beete zu verändern. Jetzt können wir wenigstens wieder in einen „ Garten“ gehen. Nur der Rasen braucht noch etwas an Zeit bis er wieder schön ist. Ich hätte auch gern Bilder von unserem Garten gezeigt von vorher und nachher, aber leider ist mir mein Computer so dermaßen abgestürzt das ich nichts mehr an Bildern darauf gespeichert habe.
Auch nicht mehr die Bilder vom vor dem Einzug.
Damit ich trotzdem etwas zeigen kann habe ich ein wenig Zeit mit dem nähen verbracht und hatte von ein paar Tagen meine erste Home-Shopping Vorführung. Ich hätte selber nicht gedacht wie toll selbst genähte Kissen und Nettigkeiten ankommen. Ich nähe hauptsächlich Sachen für Kinder und ein paar Dinge die für alle Altersgruppen sind.






Dieses Utensilo mit dem kleinen Säckchen ist für meinen kleinen süßen 
  Neffen Ben, damit seine Eltern immer alles parat haben wenn er in sein
                 „ Entertainmentcenter“ muss. Dazu passend gibt es auch noch Kissen und eine Decke.


                         Ich nähe gern gleich mehrere Dinge die dann harmonisch zueinander passen.

Das ist aber nicht alles was ich so mache.  Vor drei Tagen war ich zum Aqua-Jogging, das tat richtig gut und wird jetzt noch elf Wochen weiter gemacht.  Im Anschluss war ich zwar ziemlich kaputt aber ich hatte am nächsten Tag keinen Muskelkater. Das hat mich schon etwas überrascht. Ich habe seit Monaten keinen Sport mehr gemacht und auch das ist etwas was sich wieder ändern wird.  Unsere Hündin freut sich immer tierisch wenn ich meine Walking Sachen anziehe, dann weiß sie genau das sie mit darf. Das ist auch der Grund warum ich für heute genug geschrieben habe, denn sie wartet schon und wir wollen gleich los.   
Allen ein schönes Pfingstwochenende und tolles Wetter.
Eure Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen