Montag, 3. April 2017

Märztasche, ich komme.......

Hallöchen......

jetzt haben wir schon den April und ich habe meine Tasche "März"  für den, hier: Taschen Sew Along noch gar nicht gezeigt. 
Nun wird es aber Zeit.
Da wir leidenschaftliche Festcamper sind und wir einen Teil unseres Einkaufs immer zum Platz tragen müssen (nur platz für ein Auto) musste ein Hackenporsche her. 
Natürlich kann ich als Patchworkerin nicht mit einer gekauften Tasche loslaufen, das geht ja mal gar nicht. Für "Jedes" und "Alles" habe ich genähte Taschen ( mein Mann meint; ich sei verrückt )
Aber wenn das alles ist kann ich da gut mit leben 😊.
Ich brauchte dafür aber das Gestell und habe mir dann ersteinmal einen HP gekauft. 
Aber als der in meinem Nähkeller stand konnte ich das Elend nicht mit ansehen. Schnell an die Nähmaschine und ein Wochenende lang geplant, gemessen, geschnitten und genäht.



Da ich seit ein paar Wochen wieder einen Hund habe musste das Bild auf der Tasche natürlich
 "mit Hund" sein.


Meine Tasche ist etwas breiter und höher als das Original. 
Der Boden hat eine dünne Spanplatte bekommen damit er schön fest ist und nicht wegknickt.


Die beiden Seitenteile sind gleich und bieten weiteren Stauraum.


Auch die Rückseite hat noch ein kleines Täschchen bekommen. 

Jetzt muss ich mich aber beeilen und meine Apriltasche anfangen. Diesemal möchte ich pünktlicher sein mit  zeigen. Da wir ja noch Ostern haben und der Campingplatz ruft verschwinde ch gleich mal in meinen Keller :-) 

Liebe Grüße Beate


1 Kommentar:

  1. Wow, der ist ja fantastisch geworden. Pass bloß auf, dass dir der Hackenporsche nicht geklaut wird.

    AntwortenLöschen